Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Ina, am Sonntag d. 6. Juni 2010, 09:07
Hallo Thomas, ich war gerade mal auf der Website des Zuges Rossija (Moskau-Wladiwostok-Moskau / eine Richtung sechseinhalb Tage), mit dem ich damals gefahren bin. Der wurde vollkommen modernisiert und fährt seit ein paar Monaten mit neuen Waggons. Jetzt gibt es auch Platzkart-Waggons. Vielleicht interessiert Dich das. Sei gegrüßt! Ich freue mich, dass Du mein Gast warst. Ina :)
Axel, am Donnerstag d. 3. Juni 2010, 14:41
Hallo Thomas, wir verfolgen ständig Deine Reise über die News. Es ist sehr schön wie Du die Ferne zu uns nach Hause bringst.Beeindruckt von Deinen Bildern und Berichten erahnt man die Vielfalt der Kulturen im ehemaligen Riesenreich. Wir wünschen Dir, daß es weiter so gut "on the road" läuft und natürlich weniger Ostwind!! Axel u. Ellen
Christian aus Dessau, am Sonntag d. 30. Mai 2010, 10:01
Christian aus Dessau 30. Mai 10.00Uhr Hallo Thomas, bis auf das Visum habe ich jetzt alles zusammen. Die Beschaffung der Fahrkarte war sehr hartleibig.Ich fahre am 12. Juni 10.11 Uhr ab Dessau und bin am 20. Juni 23.33 Uhr in Wladiwostok.Nach der Eingewöhnung (Zeitumstellung 10 Stunden) will ich am 23. per Rad gen Irkutsk starten. Ich hoffe es bleibt dabei, dass wir uns halb drei zwischen Wladiwostok und Irkutsk treffen-aber sicher nicht im Kelch. Warte bitte anderthalb Stunden, ich bin 21 Jahre älter und vielleicht ist Gegenwind. Übrigens hat Dich am 1.4. der Bobbsche verpasst. Er hielt mich auf meiner Rückfahrt nach Dessau an und gab mir ein Kärtchen für Dich mit. Ich gebe es Dir, wenn wir uns treffen. Bis bald, und weiter immer einen festen Reifen! Christian
Tom, am Sonntag d. 16. Mai 2010, 22:53
Hallo Thomas, wie immer begleite ich Deine Reisen im Vorfeld über Deine Webseite. Dieses eine Foto der bunten Bushaltestelle in Deinem "News"-Block hat mich veranllast, Dir diese Zeilen zu senden. Derzeit lese ich ein Buch von Christoph Brumme, der nach Saratov (Wolga)von Berlin und zurück radelte. Dabei beeindruckten ihn immer wieder die facettenreichen Wartehäuschen, die mit verschiedensten Mosaiken verziert wurden. Für diese Mosaike gibt es sogar eine eigene Berufsgruppe. Warum schreibe ich das? Seine Schilderungen, die ihn durch Polen und die Ukraine führten, erinnerten mich sehr stark an unsere ersten 1000 km 1998 und an die Tour mit A. und H. 2007 nach Czernowitz. Klar, die Eindrücke wirken immer noch irgendwie nach. Alles Gute für die nächsten Kilometer. Tom
Jan, am Sonntag d. 16. Mai 2010, 17:19
Weiterhin gute Reise.Gruß aus Burgkirchen/AT
Studentin, am Dienstag d. 4. Mai 2010, 21:57
taja.. wenn ich abend um 22.00 aus dem Fenster der Universitätsbibliothek Tübingen ins Dunkle der Nacht schaue ...da frag ich manchmal doch, was ich hier tu...und was für einen Sinn, die ... hat...aber ohne schweiß kein preis und jedem dem seinen...gruß aus Tübingen
Yeti & Kerstin, am Samstag d. 1. Mai 2010, 14:06
Hallo Thomas, auch der Yeti verfolgt mit Interesse und Spannung Deine Tour durch den wilden Osten und freut sich, dass alles bei dir o.k. ist. Wir wünschen Dir auch weiter viel Glück und gute Fahrt! Wir sind jetzt auf dem Sprung zur "Maidemo" am Lagerfeuer bei Peer und Gil ("Abenteuertage in Glauchau"), die roten Nelken sind schon an die Brust geheftet. Alles Gute und toi, toi, toi........ Kerstin und Yeti
Michael, am Freitag d. 30. April 2010, 19:03
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael! http://www.michaels-reisetagebuch.de
Alexandr, photo-reporter, Donetsk, Ukraine, am Freitag d. 30. April 2010, 08:11
Hi, Thomas! Thank you for your visit in our city! It was intresting and cognitive for us! As for me You are real example of Great Man - with The Purpose, The Power and The Spirit of Adventures!
Atti, aus Halle (Saale), am Donnerstag d. 29. April 2010, 12:35
Sehr geehrter T.Meixner! Habe gerade einen Artikel aus der "MZ" vom 27.03.10 S.27 gelesen. War erstaunt und emotional beeindruckt das, es noch eine handvoll Leute gibt, die auf dieser Art und Weise die Welt erkunden!Da werden Umwelt-konferenzen abgehalten an der einige Leute mit zig Jets hinchauffiert werden, PS-Boliden rasen auf Rennpisten und Oelmultis verseuchen die Umwelt (Golf von Mexiko)!! Diese Leute rouinieren Mutter Erde! Sie sollen sich ein Beispiel an Ihnen nehmen! Viel Glück, Erfolg und Luft im Pneu!
Lutz, am Dienstag d. 27. April 2010, 11:28
Hallo Thomas, alles Gute, gute Reise und viel Glück bei deinen Unternehmungen, dazu ein Gruß aus Muldenstein. Lutz
Sven+Ronny, am Freitag d. 23. April 2010, 07:57
Hi Thomas wir sind viel zu schnell in Gossa wieder angekommen, wären gerne noch ein Stück weiter mit gekommen. Aber Du weißt ja unsere Zeit war knapp. Wollen Dir aber bei Deiner Rückkehr ein Stück entgegen kommen. Gruß Sven und Ronny
Siegfried, am Dienstag d. 20. April 2010, 18:48
Ja Thomas, schade das zu meiner Zeit dies nicht möglich war. Unser Lehrer wollte damals mit einigen "Rad-Fans" 1956 nach Jugoslawien radeln. Wurde aber leider nicht genehmigt! Dir wünsche ich persönlich alles Gute, viel Glück und eine angenehme Rückfahrt mit der Transsibirischen.
Angela, am Dienstag d. 20. April 2010, 15:28
Ich beneide deine Ausdauer und frage mich immer wieder wie du das alles finanzierst.Alles Gute weiterhin.
Andreas Gerth, am Samstag d. 17. April 2010, 19:42
Viele Grüße und viel Erfolg bei Deiner weiteren Reise.
Rainer Gottwald, am Sonntag d. 4. April 2010, 10:10
Die herzlichsten Ostergrüsse von Rainer, dem Wegbegleiter Richtung Torgau. Ich als Deutschlandlandfahrer bin ja nur Kreisklasse gegen den die 1. Liga,dem Weltenbummler Thomas. Weiterhin gute Fahrt, Gesundheit und viel Erfolg.
Muldekönigin Monique Tiegel, am Freitag d. 2. April 2010, 12:25
Als ich vor 2 Wochen erfuhr, dass ich am 1.4.2010 als Muldekönigin einen gewissen Herrn Meixner, der von Wolfen nach Russland radelt, an der Muldebrücke Bad Düben verabschieden soll habe ich erstmal gedacht es wäre ein Aprilscherz! Umso verblüffender war ich als es doch kein Scherz war, und nochmehr als ich hörte das es nicht die 1. Reise war, sondern das Sie schon auf Weltreise waren mit "Else". Ich bin MEHR ALS FASZINIERT von so einem Mut! Es ist bemerkenswert!! Ich wünsche Ihnen weiterhin ne Menge Glück, nur gute Menschen, viel Liebe und vorallem Gesundheit & Kraft für Ihre Reisen. Viele liebe Grüße und ich werde mir definitiv Ihre Diashow ansehen, wenn Sie wieder da sind. Alles Gute!
E. Kolev, am Freitag d. 2. April 2010, 00:04
Ich wünsche dir für deine neue TOUR alles gute. Würde mich freuen wenn du mir dann in Wladiwostok eine flasche vom besten VODKA mit bringst. Komm doch dann mit deinen RAD nach Halle/Saale und wir trinken den VODKA zusammen :-) Alles gute wünscht dir Enrico
Friedrich Hofko, am Dienstag d. 30. März 2010, 17:54
Hallo ! Ich gratuliere dir zu deinen tollen "Abenteuerfahrten" mit dem Drahteselganz besonderns. Respekt und Hochachtung für diese tollen Lessitungen. Ich bin in den letzten 20 Jahren 400.000 km auf dem Drathesel "geritten" und mir ist bekannt, das es manchmal schon abenteuerlich werden kann. Meine schönsten Erinnerungen sind aber die Norweger, ihr Wesen, ihr Nordkapp und die vielen netten Menschen diem mich begegneten und mir auch hilfreich zur Seite gestanden sind. Jeg elsker dette landet og dere folk. Auch in zukünftig wünsche ich dir alles Gute ud verbleibe mit freundlichen RADlergrüßen (RAD-und Gabelbruch) Friedrich Hofko Dorf 43 A-4817 St.KonRAD.
Ralf Lützgendorf, am Freitag d. 26. März 2010, 10:43
Hallo Thomas, vielleicht trifft man sich unterwegs. Starte voraussichtlich am 07.04. Richtung Magadan, aber mit einem motorisierten Zweirad. Infos unter http://ralf.luetzgendorf.de Viel Glück wünscht Ralf

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste