Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Christoph , am Freitag d. 26. November 2021, 19:07
Schöne Weihnachten Thomas,bleib gesund, wir seh'n uns in Pirna.
Dietmar Schlegel, am Samstag d. 20. November 2021, 09:17
Guten Morgen Herr Meixner, Wir waren diese Woche bei ihrem Vortrag in Stockach. Vielen Dank dass Sie es uns ermöglicht haben an ihren Reiseerfahrungen teilhaben zu können. In Ihrer kurzweiligen und abwechslungsreichen Präsentation kommt das alles so leicht und unbeschwert daher. Die Strapazen und Risiken dahinter kann man nur erahnen, die Freude die sie daran haben dagegen deutlich spüren. Auch dass Sie Ihre persönlichen Ansichten nicht verbergen gefiel mir gut. Dazu möchte ich einen zum Besten geben der wie ich finde gut dazu passt. Fliegt ein Komet an der Erde vorbei. Sagt der Komet zur Erde: "du siehst aber schlecht aus". Meint die Erde zum Komet: "ich habe Homo sapiens. Das geht vorbei ." Soviel zum Thema wie sich der Großteil der Menschheit wichtig nimmt und als Prämisse höher, schneller, besser, mehr auslobt und einfach nie zufrieden ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viele spannende neue Erfahrungen, immer genug Luft im Reifen. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße Dietmar Schlegel
Dachi, am Mittwoch d. 21. Juli 2021, 20:53
Hallo Thomas, ich melde mich z. Z. aus Skandinavien. Bin seit gut einer Woche mit dem PKW hier oben unterwegs. Meine Route begann in Gossa und verlief über Rostock und Trelleborg nach Stockholm und zum Polarkreis nach Rovaniemi und zum Inarisee. Weiter ging's zum Nordkap. Die letzten 3 Tage gab's nur Regen. Immer wenn ich die vielen Radfahrer unterwegs überhole muss ich an dich denken. Die Steigungen hinauf zu den Pässen sind nicht von ohne und dann noch bei diesem Wetter. Morgen geht's weiter zu den Lofoten und dann weiter südwärts. Ich wünsche dir für deine zukünftigen Pläne alles Gute. Sei gegrüßt von Dachi.
Uwe aus HHM, am Dienstag d. 16. März 2021, 22:37
Nun ic gibt es auch von Weißenfels immer eine Tour zum Brocken auch schon mal mitgeradelt, in zwei Tage. Was Du machst echt der Wahnsinn
Annett, am Montag d. 8. März 2021, 22:42
Schöner Stream mit Robby Clemens, hat super Spaß gemacht. Schön auch in diesen blöden Zeiten von dir zu hören.
Dieter aus WR, am Sonntag d. 3. Januar 2021, 16:47
Hallo Thomas, für Dich alles Gute auch in diesem Jahr, welches hoffentlich eine Wende bringt im Kampf gegen das Virus, so das wir zu einem normalen Leben zurück kehren können. Gesundheit und Kraft für neue Abenteuer wünsche ich Dir. Habe mir Deine Seidenstrassen-DVD bestellt und werde sie mir sicher mit Genuß und Freude anschauen. Viele Grüße aus Wernigerode
Benno, am Dienstag d. 14. Juli 2020, 21:59
Wahnsinn, 325 km an einem Tag(15h) Respekt. War auch schon mal auf dem Brocken, Aber habe 3 Tage gebraucht von mir zu Hause(Niemegk) Gut war ein 20kg Rad + Gepäck. Und zurück mit dem Zug.
Dieter aus WR, am Freitag d. 3. April 2020, 19:55
Hallo Thomas, jetzt im April denke ich an Deine Verabschiedung 2018 in Bitterfeld, als Du Dich auf den Weg nach China machtest. Heute kann man sagen, guter Zeitpunkt! Nun zwei Jahre später hättest Du Deine Pläne in die Schublade stecken müssen. Glück gehabt! Nun wünsche ich Dir in der Zwangspause, daß Du gesund bleibst und ich den Vortrag über die Seidenstraßentour in nicht all zu langer Zeit erleben kann-wo auch immer. Viele Grüße
Heike aus Halberstadt, am Freitag d. 14. Februar 2020, 11:45
Gestern habe ich in Eilsdorf Irhen Reisebericht über die Seidenstraße erlebt. Es war sehr beeindruckend und informativ.Vielen Dank! Vor allem war es schön jemanden zu erleben, der auch lebt was er vertritt und sich für ein besseres menschliches Miteinander und Achtsamkeit gegenüber der Natur einsetzt. Es kann heilsam sein, immer mal wieder, die Augen über den Tellerrand zu heben, um die richtige Relation des eigenen Lebensraumes zu erkennen. Ihr Reisebericht ist sehr empfehlenswert.
Dieter aus WR, am Montag d. 23. Dezember 2019, 20:18
Hallo Thomas, ein besinnliches Weihnachtfest sowie einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Dieter aus Wernigerode. Ich wünsche Dir eiserne Gesundheit und Erfolg bei der Verwirklichung Deiner Ziele für 2020. Hoffentlich führt Dich auch mal wieder ein Weg nach WR.
Tabitha, am Mittwoch d. 18. Dezember 2019, 19:14
Vielen Dank, dass sie bei uns am Luther Melanchthon Gymnasium waren und uns von ihren Reisen berichtet haben.
Andreas, am Mittwoch d. 12. Juni 2019, 07:12
Hallo Thomas, mal auf diesem Wege, weil man bei youtube immer nur in Video kommentieren kann: VIELEN DANK für deinen youtube Kanal!!! Es ist schön auch in bewegten Bildern an deinen vielen Touren und an den Erlebnissen die du da sammelst teilhaben zu können. Kann man sehr empfehlen diesen Kanal!! Danke, viele Grüße und einen schönen Sommer
Ulf Saborofski, am Dienstag d. 19. März 2019, 21:10
Hallo Thomas, ich war jetzt bei drei Vorträgen von Dir, Wladiwostok, Amerika, Seidenstraße. Ich muss sagen, ich bin ein Meixner-Fan. Deine Vorträge sind Genial einfach - Einfach genial!!! Zu den wunderbaren Inhalten Dein bescheidenes Auftreten in bestem Jeßnitzer Slang :-). Stamme selbst aus Wolfen. Deine politischen Statements sitzen. Du solltest täglich in den Schulen des Landes berichten, denn du bist ein Vorbild für die Jugend, Gesunde Lebensweise, Sport und Bewegung, Völkerverständigung, Umweltbewusstsein. Bin Freitag in Leipzig zur Lesung wieder mit dabei. Hoffe, noch ein Plätzchen zu ergattern.
Heidi, am Samstag d. 16. März 2019, 19:15
Nach dem ersten Kennenlernen beim Vortrag über Amerika war ich so beeindruckt und begeistert, dass ich mir sofort Karten für die "Seidenstraße" gekauft habe. Deine Einstellung zu den wichtigen Themen unserer Zeit ist wirklich beispielhaft. Vielleicht klingt es pathetisch, aber es sind Leute wie du, die die Welt besser machen. Ich wünsche dir noch viele interessante Erlebnisse bei bester Gesundheit.
Uschi, am Freitag d. 1. März 2019, 14:05
Hallo Thomas, ich war im Januar / Februar 2019 bei Deinem Vortrag in Nauen. Ich war absolut begeistert, auch von Deiner Courage schwierige Themen anzuschneiden. Ich wuensche Dir noch viele schöne Touren. Ich werde auf jeden Fall auch Deine Bücher lesen. Alles Gute weiterhin.
Manfred, am Freitag d. 15. Februar 2019, 20:15
Hallo Thomas, nochmals vielen Dank für Deinen genialen Vortrag gestern in Friedrichshafen! Neben der wahrlich unglaubichen Reise mit super Bildern und toller Erzählung hat mich sehr beeindruckt was Du von Deiner Einstellung zum Leben, zur Gesellschaft, zur Umwelt und Politk hast einfließen lassen, und das in Deiner sehr bescheidenen, überaus sympathischen Art, bar jeglichen Besserwissertums. Wie schade, dass nur so wenige Leute aus FN da waren. Hoffe sehr, dass Du trotzdem wieder an den See kommst! Dein Büchle 'Amerika mit dem Fahrrad' habe ich gestern Abend/Nacht einfach nicht zur Seite legen können. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und tolle Reisen und auf Wiedersehen in FN!
Michael Gehring, am Dienstag d. 12. Februar 2019, 22:42
Toller Vortrag heute Abend in Radolfzell am Bodensee mit klasse Bildern und einem sehr beeindruckenden Thomas Meixner.
Wolfgang aus Löbau, am Sonntag d. 10. Februar 2019, 17:14
Einfach nur beeindruckend der Abendfüllende Diavortrag mit sehr guter rhetorischer Begleitung über die Weltreise.Alles Gute weiterhin!!!
Florian aus Frankfurt (Main), am Sonntag d. 13. Januar 2019, 17:50
Hallo Thomas, gibt es irgendwelche Pläne eine Diashow in der Nähe von Frankfurt bzw. irgendwo in Hessen zu halten. Deine hessischen Fans würden sich sehr freuen :-) Liebe Grüße Florian
Dieter aus Wernigerode, am Montag d. 24. Dezember 2018, 17:08
Mit Freude habe ich den Bericht über Deinen Transport des Friedenslichts von meiner Geburtsstadt Leipzig nach Wittenberg gelesen. Gute Aktion! Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtfest und für das Jahr 2019 viel Freude, Gesundheit und Kraft für die nächsten Ziele und Aufgaben.

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste