Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Aaron, am Donnerstag d. 26. April 2007, 16:53
Hi Thomas, es macht großen Spass deine Reise mitzuverfolgen, besonders, wenn man auf dem gleichen Weg unterwegs war! Viele Grüße, Aaron http://www.afri-rad.de
Wako , am Donnerstag d. 26. April 2007, 14:39
Hi Thomas! alles Klar .wo bis du jetz? wako wondimu Deutsch Kirsch Addis ababa Biblothik goetheaddis@gmx.net
Ela aus Dahme, am Mittwoch d. 25. April 2007, 18:42
Hallo Thomasch, ich freue mich auf Kapstadt! Weiterhin alles, alles Gute und viele schöne Erlebnisse wünscht Dir deine Ela :)
Steffen aus BTF, am Mittwoch d. 25. April 2007, 18:09
Flüge sind gebucht wir kommen
gabi, Bildstock, am Sonntag d. 22. April 2007, 19:24
Hallo Thomas, freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. Pass weiterhin gut auf dich auf. Liebe Grüße gabi
kerstin,franzaus querfurt, am Dienstag d. 6. März 2007, 19:56
hallo,thomas!wir sind froh wieder etwas von dir zu hören.wir verfolgen deine tour.pass auf dich auf.zur zeit trainieren..n wir für den kyffhäuserlauf am 14.04.ist es soweit.im nächsten jahr bist du hoffentlich wieder dabei.bleib schön gesund
Gabi, Bildstock, am Dienstag d. 27. Februar 2007, 12:17
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Post. Pass weiterhin gut auf dich auf. Gabi
Andrea aus Jeßnitz, am Samstag d. 24. Februar 2007, 00:28
Hallo Thomas! Nun ist es mal wieder an der Zeit ,etwas von mir hören zu lassen. Habe vor ein paar Tagen deinen letzten Bericht gelesen und bin wieder auf dem neueten Stand was deine Tour betrifft. Es ist wie immer schön etwas von dir zu hören, da ist man sicher es geht dir Gut und deine Reise hat dich ans Ziel gebracht. Es ist auch schön zu lesen was ihr mit den Spendengeldern auf die Beine gestellt habt und was alles davon geschaffen wurden ist. Bleib gesund und weiterhin alles liebe und Gute für die nächsten Kilometer die noch vor dir liegen. Pass auf dich auf. Tschüß
Fabs, am Samstag d. 17. Februar 2007, 17:09
Hi Thomas! Ich find deine Touren total inspirieredn und wnsch mich gerade wieder auf dem Rad fort. Das längst bei mir waren bisher 7000km aber mal sehen pb ich irgendwann mal deine Afrika Tour nachfahre! Wer weiß!? Wie finanzierts du denn Sachen wie zu Beispiel deine Weltumrundung? Arbeitest du unterwegs immer mal oder hast du im Lotto gewonnen oder so geile Sponsoren? Wäre schön mal was von dir zu hören! Liebe Grüße Fabian webmaster@ffaabbiiaann.de http://www.ffaabbiiaann.de
manuel, am Dienstag d. 30. Januar 2007, 11:17
schöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, brunnen, palmen, datteln, granatäpfel, expedition, reisen, www.wuestentauglich.de, kamele, tunesien, toyota, landcruiser und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel
sven und claudi, am Sonntag d. 21. Januar 2007, 17:37
hallo thomas! nach deinem weltreisevortrag im februar 2006 in nordhausen haben wir deine schlußworte in uns aufgesogen und machen uns am 05.02.07 mit rucksack und zelt für 1 jahr auf den weg nach australien, tasmanien, neuseeland und thailand! vielen dank für deine inspiration! wir sind in gedanken oft bei dir! auf deiner reise natürlich weiterhin alles gute! vielleicht laufen oder fahren wir uns eines tages noch einmal über den weg! take care! alles liebe sven und claudia aus nordhausen svenmeschkutat@gmx.de
Peter Clarke, am Montag d. 15. Januar 2007, 10:52
Hello Thomas, Its great to see you have made it through Sudan, my friend. You are one hell of a guy. You are such an inspiration. I feel very lucky to have met you in Cairo, and look forward to meeting you again one day. Keep on smiling, and riding. Cheers, Pete ( the Aussie )
Globetrotter-JR, am Donnerstag d. 11. Januar 2007, 22:18
Hallo, durch Zufall sind wir auf Deiner Website gelandet und haben uns auch gleich in die spannenden Reiseberichte vertieft. Ein absolut gelungener Webauftritt mit vielen sehenswerten Fotos. Wir sind seit fast 3 Jahren on Tour auf unserer Weltreise, die Reiseberichte kannst Du auf unserer Website lesen. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Website in unserem Weltreise - Forum vorstellst. Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.com Viele liebe Gruesse von den Globetrottern BGR & JR Brigitte und Juergen
Steffen, am Samstag d. 6. Januar 2007, 11:53
Hallo Thomas, ich habe Dir immer gesagt, halte Dich von Bullen fern. Ob grün oder blau auch braun oder schwarz ist eine Ge- fahr. Aber wenn Du zurück bist, gibt es selbstverständlich reichlich Bouletten. Alles Gute, Gesundheit, Glück .... DESSAU
Hannes Grabner, am Freitag d. 5. Januar 2007, 16:23
Hallo Thomas, alles Gute zum neuen Jahr. Wie immer auch weiterhin viel Glück und Gesundheit auf deinen Wegen. Bis bald aus dem schönen Dresden ciao Hannes
Andrea aus Jeßnitz, am Montag d. 1. Januar 2007, 21:59
Hallo Thomas! Ein gesundes und noch erlebnisreiches Jahr, verbunden mit den aller Besten Wünschen kommen von der Heimat. Bis bald Andrea und Familie
Aaron, am Montag d. 1. Januar 2007, 17:11
Hallo Thomas, wir radeln uns ja fleissig aufeinander zu. Ich bin gerade in Nairobi und Richtung Kairo unterwegs. Ich wuerde dich gern treffen, also schreib mir mal oder ruf mich an. Die Nummer steht unter Kontakt auf http://www.afri-rad.de Liebe Gruesse und ein gesegnetes neues Jahr! Aaron
Uwe, am Samstag d. 30. Dezember 2006, 20:25
Hallo Thomas.Bevor das Jahr zu Ende geht habe ich mich nochmal über den aktuellen Stand Deiner Reise informiert.Es ist ja schon eine ganz schöne weite Strecke welche Du seit dem Mai zurückgelegt hast.Ich habe schon mehere Deiner Vorträge besucht und wünsche Dir Alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Reise.Vorallem Gesundheit. Cu Uwe aus Mühlhausen
Gast, am Donnerstag d. 28. Dezember 2006, 20:28
Hi,alle von euch die sich für Musik interessieren könnten mal auf unsere Seite gucken. www.Bandcommunity-SachsenAnhalt.de Wir sind ein gemeinsames Forum mehrerer Bands aus Sachsen Anhalt. Bei und kann man über deren Musik,Musik im Allgemeinen aber auch andere Themen wie z.B Politik diskutieren. Also lasst euch mal blicken! Wink MfG
Uwe, am Donnerstag d. 28. Dezember 2006, 17:17
Hallo Herr Balder aus Wächtersbach.Thomas sein neuer Mitradler der Frank Blume ist mir ein gänzlich unbekannter Reiseradler.Hat er eine eigene Hompage auf welcher man mehr über Ihn und seine sportlichen Aktivitäten in Erfahrung bringen kann? Cu Uwe

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste