Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Andreas Knappensee, am Sonntag d. 20. Oktober 2013, 15:52
Viele Grüße vom Silbersee von Andreas und Schorsch Wir dachten Du bist schon in Brasilien. Gutes gelingen und Gesundheit.
Theo, am Montag d. 23. September 2013, 00:26
Hallo Thomas, nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag. Kann dir erst jetzt schreiben, weil ich mal ein paar Tage offline war. Ich schreibe dir mal eine ausführliche mail in den nächsten Tagen. Bonne route et bon courage, theo
Winfried Wagner aus Bobbau, am Donnerstag d. 19. September 2013, 21:49
Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück bei den nächsten Kilometern und bleib Gesund Winfried
steffen und katrin, am Montag d. 16. September 2013, 14:53
happy birthday !
Christian und Rasputin, am Freitag d. 13. September 2013, 17:21
Was machen Deine Achilllessehnen nach den 10.000? Sehen ganz gut aus! Ich kann nun nur noch Deine Reise verfolgen, Hans ist gut zu Hause gelandet. Pjotr??? Weiterhin immer zwei feste Reifen und eine gute Zeit, Alles Gute!
Benno aus Niemegk, am Donnerstag d. 12. September 2013, 11:59
Hallo Thomas 10000 km - alle Achtung!! sieht auf der Karte gar nicht so weit aus. Da bin ich ja mit meinen 1300km(1x Oder Neiße + 1x Prag) ein Weisenknabe. Das überlagerte AntiBärenspray war wohl doch noch nützlich oder wie haste Meister Petz vertrieben? Danke für die Teilhabe an deiner Reise, lese immer wieder gerne mit. Alles gute.
Rebell, am Montag d. 26. August 2013, 16:54
Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster Oder auf: karnickelhausen.de
Christian und Rasputin, am Dienstag d. 20. August 2013, 12:41
Hans ist nach zwei Tagen bei uns zu seiner letzten Etappe nach Groningen aufgebrochen. Alles ging gut!
steffen, am Donnerstag d. 18. Juli 2013, 16:07
open air in Oettersdorf bierfeucht wie immer aber immer nur coors light oder bud light widerlich rock'n roll
Christian und Rasputin, am Dienstag d. 9. Juli 2013, 11:10
Am Wochenende hat unser "Alter Dessauer" Den 800. Tag der Geburt seiner Residenzstadt gefeiert. Also nicht den Kanadatag sondern den Dessautag. Hans ist mit dem Flieger von Chabarowsk aus auf Sachalin gewesen. Jetzt ist er auf dem Weg von Birobidshan nach Swobodnij, das kennst Du ja auch. Von Pjotr habe ich keine Antwort bekommen, wer weiß ob er on tour ist! Dir eine schöne Zeit in Kanadien und einen Gruß aus Anhalt, deshalb fahre ich manchmal per Anhalter!
Christian und Rasputin, am Donnerstag d. 27. Juni 2013, 11:27
Warum hast Du die Düsseldorferin nicht abgelichtet, und hast Du denn einen Hut auf, den Du abnehmen kannst (Hut ab), aber ich ziehe meinen ebenfalls vor 33T, das sind pro Jahr 10T km!! Ich habe ja auch einen grünen Rasputin, aber von Martin Goetze aus 04349 Leipzig-Thekla Rostocker Straße 40! Rasputin ist schon viermal durch Russland gerollt! Mit dem beiden Wasserwanderern könnte ich graues Greenhorn ja glatt mithalten. Hast Du denn Nasredin auf Deinem letzten Zeltplatz ohne Kompass oder "Pieper" wiedergefunden in der vorbildlichen Ordnung? Nun letztmals den Siebenschläfergruß.
Jan - Karsten Giersch, am Donnerstag d. 30. Mai 2013, 09:32
Lieber Thomas, gut Rad wünscht dir Jan!
Christian und Rasputin, am Donnerstag d. 30. Mai 2013, 00:14
Hallo Thomas, ich dachte mit meinen vier gebrochenen Rippen bin ich bei Deiner Abschiedsfete am 11.5. fehl am Platze. Ich erfuhr aber, daß die Brachsteter Schmidts da waren, schade dass ich nicht doch gekommen bin. Ich wünsche Dir für Deine gesamte Tour alles, alles Gute, wunderbare Begegnungen mit ebensolchen Menschen und immer einen festen Reifen! Im nächstes Jahr bin ich wieder in Russland, sicher nicht mehr jenseits des Urals, da ich ja Jahrgang 44 bin. Ich beneide Dich, dass Du wieder unterwegs sein kannst. Immer nur gute Fügungen wünscht Dir Christian.
HALLZIG EXPRESS, am Montag d. 27. Mai 2013, 11:04
Lieber Thomas, das gesamte Team des HALLZIG EXPRESS wünscht Dir für Deine Reise alles, alles Gute! Komm bitte gesund und mit vielen tollen Erlebnissen wieder! Alles Gute!
Tini, am Sonntag d. 26. Mai 2013, 11:48
Hey Thomas. Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Glück, wenige Pannen & total viel Spaß auf deiner Reise. Ich verfolge jetzt alles auf deiner Homepage. Bitte komm' gesund wieder zurück!! Alles Liebe wünscht deine Nichte Tini! :)
Thomas Binder, am Freitag d. 17. Mai 2013, 09:22
Hey Thomas. habe mit deinem Papa gesprochen und er erzählte mir, dass mit dem Flug und Landung alles gut geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise und pass bitte auf, dass du keinen all zu großen Bären unter die Räder bekommst.! Hi…. …obwohl.. Bärenfiletsteak ??? Vielleicht besteigst du ja ein paar schöne Gipfel. Wünsche dir „Berg Heil und Sport Frei“!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich, wenn du wieder gesund und munter zurück bist…. und dann gehen wir aber wirklich öfter klettern! Machs gut……. dein Freund Thomas
Wische, am Montag d. 13. Mai 2013, 21:21
Hallo Thomas, wollte zur Verabschiedung mit meinem Motorradl kommen,mußte leider arbeiten. also - mach`s gut,Hals und Beinbruch und immer die Ohren steifhalten !
Sven Krause, am Montag d. 13. Mai 2013, 20:23
Hi Thomas, hatte heute doch noch kurzfristig Zeit gefunden um zu deiner Verabschiedung zu kommen, aber bei dem ganzen Tumult konnte ich dir noch nicht mal die Hand reichen. Wichtig ist aber das dir auf deiner Reise alles gelingt und das du vor allem Gesund wieder kommst!!! Sven,Ivonne,Denise und Charlotte
Thomas & Elke aus Zeitz, am Freitag d. 10. Mai 2013, 14:33
Viel Glück, wenig Pannen sowie keine Vorkommnisse (wie z. B. in Ecuador)und immer mindestens 1cm Luft unter den Felgen bei der neuen großen Reise. Wir freuen uns schon auf deinen Reisebericht im Capitol Zeitz. Wir werden deine Situationsberichte verfolgen. Freundliche Grüße aus Zeitz, komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.
Katja aus Halle, am Dienstag d. 7. Mai 2013, 17:46
Viel Glück und komm gesund nach Hause! Katja

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste