Kommentare:

Name:

Text:

AntiSpam:
Wie heißt Thomas mit Nachnamen?:
Michael, am Sonntag d. 22. November 2015, 18:08
Hallo Thomas, habe Dein "Amerika"-Buch direkt nach der T&C gelesen und bin begeistert - inhaltlich und verlagstechnisch. Gruß aus Bad Düben! MS
Martin Steinert, am Dienstag d. 17. November 2015, 13:38
Herlichen Dank für den schönen Vortrag vom Wochenende zum Thema Syrien Türkei Sinai.Auch das Amerikabuch habe ich am letzten WE durchgelesen-Ich habe ja auch mittlerweile über 100 Länder besucht und freue mich über die vielen Berichte über Menschen in den besuchten Ländern.Es gibt nur wenig große Journalisten wie Gerd Ruge oder Hardy Krüger ,welche das noch sehr gut konnten.Mein letzten Ziele waren Tadschikistan mit Durchquerung des Pamirgebietes,Nordöstgrönland mit Treffen Arved Fuchs und gefährliche Begegnungen mit Eisbären und Narwalen dort,soie 4500 km durch den Iran.Bald ist Palestina und Jordamien dran und 2016 geht es in den Sudan und nach Uganda zum Tropenmedizinkurs.Viele Grüße von einem auch Nichfernsehbesitzer. Martin
elke, am Samstag d. 14. November 2015, 12:26
Hallo Thomas, ich sag einfach Du, ich bin nähmlich älterer.. es war traumhaft schön, wieder sooooo einen interessanten Weltenbummler kennenzulernen. Und ich denke schon, das es viele Menschen gibt die dich gern mal, wie auch immer begleiten möchten,( ist ja auch nur begrentzt möglich) mal ein Wochenende oder eine Woche. Ich mache jetzt erst mal ne Radtour und muß nachdenken. Bleibe immer Gesund und so sehr DU viele liebe Grüße Elke
Christian und Rasputin, am Dienstag d. 3. November 2015, 12:16
Hallo Thomas, siehst Du, Deine Aufregung war völlig umsonst. Wenn man(n) eine solche Tour selbst gemacht hat bleibt einem alles so in das Hirn oder die eigene Festplatte eingebrannt, dass es immer gegenwärtig ist. Der Vortrag, auch in der neuen Form war wieder super! Gut war, Dich immer im "Bild" zu haben. Gruß von Rasputin und Christian, die sich auf ihre neue Tour in Russland freuen.
Undine Thiele, am Samstag d. 24. Oktober 2015, 09:19
Hallo Thomas, das war gestern wieder ein Vortrag ganz nach unserem Geschmack. Du hast uns erneut in deinen Bann gezogen. Es macht einfach Freude, dir zuzuhören und an deinen Abenteuern im sicheren Theatersessel teilzuhaben. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss dich live erlebt haben. Mach weiter so und gib uns weiter Denkanstöße, den eigenen Alltagstrott zu überdenken. Bleib gesund und auch fürs nächste Jahr steht unsere Einladung, von unserem Campingplatz in Meck-Pomm aus, in Priepert nach Spuren deiner Kindheit zu suchen. Es grüßen dich Holger und Undine
Joachim, am Dienstag d. 13. Oktober 2015, 14:20
Hallo Thomas, bist ja jetzt auch auf einen Wanderanhänger gekommen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem selbst gebauten Trailer gemacht: https://rucksacktrailer.files.wordpress.com/2015/03/trailer-061-e1426249009766.jpg und möchte nicht mehr wie früher alles schleppen. Durch die spezielle Bauart ist er sogar als Lastenkraxe nutzbar, wenn erforderlich. LG Joachim
Rainer Köthe, am Donnerstag d. 24. September 2015, 21:00
Hallo Thomas, vielen lieben Dank für die prombte Erledigung meiner Buchbestellung. Alles innerhalb einer Woche. Der i-Punkt, die persönliche Unterschrift. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin interessante Radtouren. Herzliche Grüße Rainer
David, am Sonntag d. 12. Juli 2015, 19:13
I met you about 13 months ago...you were climbing between Coroico and La Paz, nearing the summit and I was coming down on one of those bike tours. We talked about far away places... just like that place in Bolivia is today.
Vincent, am Sonntag d. 12. Juli 2015, 14:07
Hallo Thomas, Danke dass Du uns auf unserer schönen Klassenfahrt begleitet und unterstützt hast. Mein Rucksack bedankt sich auch! Ich wünsche Dir weiterhin tolle Fahrrad- reisen!!!
Angelina, am Mittwoch d. 8. Juli 2015, 16:13
Hallo Thomas, diese Tage als du uns mit dem Fahrrad begleitet hast, waren sehr anstrengend aber auch sehr spaßig. Es war eine neue Erfahrung so eine weite Strecke (also für uns war sie weit) nur mit dem Fahrrad nach Dessau zu gelangen. Und ich finde es faszinierend das wir die erste Klasse sind die es so weit ohne Panne geschafft haben. Vielen Dank für diese Erfahrung.
Marie, am Dienstag d. 7. Juli 2015, 09:23
Hallo Thomas war echt toll mit dir auf der Fahrradtour nach Dessau Wir waren die 1.Klasse die es ohne panne hin und zurück geschafft hat ! Großes danke von der Klasse 64 vom H.-Heine-Gymnasium
Dorothee Fischer, Heinrich-Heine-Gymnasium Bitterfeld-Wolfen, am Sonntag d. 5. Juli 2015, 20:22
Lieber Thomas, herzlichen Dank für deine tatkräftige Unterstützung bei unserer Fahrradtour in die JH nach Dessau! Du hast wirklich Geduld bewiesen mit unseren 22 Sechsklässlern auf der Tour durch die Heimat. Und letztendlich bist du auch noch zum Glücksbringer geworden, denn wir sind ohne eine einzige Panne hin und zurück gekommen! Und das wünschen wir dir auch für all deine noch kommenden Touren! Uns wünschen wir spannende Geschichten und eindrucksvolle Bilder von deinen Reisen. Es grüßt dich aus deiner Patenschule die Klasse 6/4 und natürlich Dorothee
Undine, am Donnerstag d. 25. Juni 2015, 15:38
Hallo Thomas, danke für deinen frühmorgendlichen Einsatz am Gymnasium Philanthropinum in Dessau. Es ist immer wieder aufregend, dir zuzuhören. Ich denke, du hast den Schülern wieder einige Denkanstöße gegeben. Nun freue ich mich auf Oktober, wenn du von deinem nächsten Abenteuer sprichst und uns mit faszinierenden Bildern an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Bleib so unkompliziert, wie du bist. Wir sehen uns in Meck- Pomm? Bis demnächst Undine
Thomas, am Donnerstag d. 21. Mai 2015, 22:27
Hi Thomas, hm, deine Shwos laufen ja ausschließlich in Sachsen und Sachsen Anhalt. Ich kann mich an 2013 erinnern, da bist du in Braunschweig gewesen und die Brunsviga war Rappeldicke voll. Kommst du auch wieder nach Niedersachsen? Danke und Gruß Thomas
Frank Hornbogen, am Samstag d. 28. März 2015, 22:04
Hallo Thomas, fast hätte ich dich heute angerufen. Wollte heute zu meiner grossen Tour aufbrechen und bin noch immer am selben Fleck. Das Gepäck ist einfach zu viel gewesen und es wurde auf ca. 40 Kilo abgespeckt. Meine Tour soll ja schon über von dir bekannte Wege führen. Es würde mich freuen wenn man sich in Wolfen, oder Jeßnitz treffen könnte. Wenn jetzt mal alles anläuft werde ich Mitte April dort in meiner alten Heimat Freunde und Familie besuchen. Gerne würde ich deine Meinung hören. Schau doch auch mal auf meine neue Webseite rein. www. Sehnsuchtsradler.de. Würde nmich freuen. Gruß Frank Hornbogen
Marlis Belitz, am Samstag d. 7. März 2015, 19:59
Ich habe mich gefreut, dass ich dich in Wittenberg kennenlernen durfte. Ich beneide um die so tollen Reisen und Abenteuer. Mach weiter so. Alles Gute von mir. Marlis
Kai Bagus, am Mittwoch d. 18. Februar 2015, 12:15
Hallo Thomas, einfach beeindruckend-habe gestern deinen Bericht im DAS gesehen-klasse. Ja, davon träumen viele menschen-einfach mal los, doch die wenigsten machen es-ist ja auch nicht ganz so einfach. ich selber bin 2013 mit einer Simson(Krause Duo) nach Wladiwostok gefahren. Letztes jahr ging es dann duch Nordamerika. Ganz liebe grüße aus Freiburg für deine nächsten Abenteuer wünsche ich dir alles gute alles gute Kai https://www.facebook.com/duoaufreisen
Marina , am Dienstag d. 17. Februar 2015, 14:27
:-) Sie sind ein Klassetyp mit Charisma, wünsche Ihnen nur das Beste und keine Unfälle, Überfälle etc. Ich würde auch gerne ein Buch oder Reisebericht lesen oder Sie beim Vortrag kennenlernen..... Alles erdenklich Gute :-) Eine Ex-Berlinerin aus Hessen
Rainer, am Dienstag d. 17. Februar 2015, 12:26
Das war eine tolle und interessante Sendung im NDR und ein sehr sympatischer Gast.Gibt es ein Buch über Reisen von Thomas Meixner?Für die Zukunft alles Gute wünscht ein Leser von Abenteuer-und Extremreisen
Petra, am Dienstag d. 17. Februar 2015, 12:00
Hallo Thomas,mit wachsender Begeisterung habe ich gestern Deinen Auftritt im TV verfolgt Was bist Du für ein toller, mutiger, sympathischer Typ! Ein Traummann! Ich wünsche Dir auf Deinen Reisen alles Gute und ich werde nehme mir dieses Jahr fest vor, einen Deiner Vorträge zu besuchen. Liebe Grüße von einer ehemaligen Zeitzerin

Seiten: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste